APART MAASHOF
YOUR ACCOMMODATION
IN GALTÜR

Galtür, an idyllic village in the beautiful Paznaun, since 1997 Tyrol's first climatic health resort, lets pollen allergy sufferers breathe deeply in the healthy mountain air. You will feel at ease in our house, because the family care of our guests is important to us!

Apart Maashof - Unterkunft in Galtür

THE APARTMENTS
IN AN IDYLLIC
LOCATION

At the Apart Maashof in Galtür we offer 4 comfortable apartments to all guests who do not want to miss the naturalness and a family atmosphere on holiday. Experience a wonderful time with warm hospitality and personal care.

Apartments im Maashof in Galtür

SKIING HOLIDAY &
SUMMER VACATION
IN THE HEALTH RESORT

Whether winter holidays for skiing and boarding in the family ski resort Silvapark Galtür or in summer with the very special summer card for hiking, climbing or mountain biking in the mountains of the Paznaun - the health resort Galtür is always worth a holiday!

Urlaub im Luftkurort Galtür

Imprint

Responsible for the content:
Apart Maashof
Family Zangerle
Maas Nr. 88
A-6563 Galtür
Tel.: +435443 8391
Fax: +435443 8391 7
E-Mail: maashof@galtuer.at
Internet: www.maashof-galtuer.at

Photos:
Apart Maashof, TVB Paznaun-Ischgl, Silvapark Galtür (Andre Schönherr), patric design

Design and programming
patricdesign.at

The general terms and conditions of the Austrian hotel industry apply!

Our homepage includes links to pages belonging to other providers. You follow these links at your own risk. We accept no liability for content on the linked pages!

„This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States . Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.“

APART MAASHOF
IHRE UNTERKUNFT
IN GALTÜR

Galtür, ein idyllisches Dorf im schönen Paznaun, seit 1997 der erste Luftkurort Tirols, lässt Pollenallergiker in der gesunden Bergluft entspannt durchatmen. Sie werden sich bei uns wohlfühlen, denn uns liegt die familiäre Betreuung unserer Gäste am Herzen!

Apart Maashof - Unterkunft in Galtür

DIE APARTMENTS
IN IDYLLISCHER
LAGE

Im Apart Maashof in Galtür bieten wir 4 Apartments zum Wohlfühlen allen Gästen, die Natürlichkeit und eine familiäre Atmosphäre im Urlaub nicht missen möchten. Erleben Sie eine wunderbare Zeit bei herzlicher Gastfreundschaft und persönlicher Betreuung.

Apartments im Maashof in Galtür

SKIURLAUB &
SOMMERURLAUB
IM LUFTKURORT

Ob Winterurlaub zum Skifahren und Boarden im Familienskigebiet Silvapark Galtür oder im Sommer mit der ganz speziellen Sommercard zum Wandern, Klettern oder Mountainbiken in den Bergen des Paznaun - der Luftkurort Galtür ist immer ein Urlaub wert!

Urlaub im Luftkurort Galtür

Impressum

Für den Inhalt verantwortlich:
Apart Maashof
Familie Zangerle
Maas Nr. 88
A-6563 Galtür
Tel.: +435443 8391
Fax: +435443 8391 7
E-Mail: maashof@galtuer.at
Internet: www.maashof-galtuer.at

Fotos:
Apart Maashof, TVB Paznaun-Ischgl, Silvapark Galtür (Andre Schönherr), patric design

Design und Programmierung:
patricdesign.at

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der österreichischen Hotellerie!

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten, die von Google gespeichert werden, in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“

GRATIS IM SOMMER
DIE SILVRETTA CARD
ALL INCLUSIVE!

In den schönsten Tagen im Jahr werden Sie bei einem Urlaub im Paznaun gleich doppelt belohnt. Nicht nur mit der beeindruckenden Bergwelt sondern auch mit einer ganz besonderen All-Inclusive Card!

... mehr Infos