APART MAASHOF
IHRE UNTERKUNFT
IN GALTÜR

Galtür, ein idyllisches Dorf im schönen Paznaun, seit 1997 der erste Luftkurort Tirols, lässt Pollenallergiker in der gesunden Bergluft entspannt durchatmen. Sie werden sich bei uns wohlfühlen, denn uns liegt die familiäre Betreuung unserer Gäste am Herzen!

Apart Maashof - Unterkunft in Galtür

DIE APARTMENTS
IN IDYLLISCHER
LAGE

Im Apart Maashof in Galtür bieten wir 4 Apartments zum Wohlfühlen allen Gästen, die Natürlichkeit und eine familiäre Atmosphäre im Urlaub nicht missen möchten. Erleben Sie eine wunderbare Zeit bei herzlicher Gastfreundschaft und persönlicher Betreuung.

Apartments im Maashof in Galtür

SKIURLAUB &
SOMMERURLAUB
IM LUFTKURORT

Ob Winterurlaub zum Skifahren und Boarden im Familienskigebiet Silvapark Galtür oder im Sommer mit der ganz speziellen Sommercard zum Wandern, Klettern oder Mountainbiken in den Bergen des Paznaun - der Luftkurort Galtür ist immer ein Urlaub wert!

Urlaub im Luftkurort Galtür

Sommerurlaub im Luftkurort Galtür

Wandern

Urlauber können sich aus 250 Kilometer Wegen die beste Tour für ausgiebige Wanderungen oder entspannende Spaziergänge aussuchen.

Klettern & Bouldern

Auf einer Natursteinkletterwand erleben Gäste ein einzigartiges Klettererlebnis. Die Felsen in Galtür sind vor allem bei Boulder-Fans beliebt! Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, können Urlauber auf die Indoor-Kletterwand im Alpinarium Galtür wechseln, die sich über eine Fläche von 220m² erstreckt.

Mountainbike

Natürlich kommen in Galtür auch Mountainbiker nicht zu kurz! Auf 36 markierten Mountainbike-Wegen können Sportler Höhenmeter gutmachen und dabei die unberührte Natur erkunden.

Alpinarium Galtür

Sollte das Wetter mal nicht so mitspielen, empfehlen wir Ihnen einen Besuch im „Alpinarium Galtür“. Schon optisch ist das Alpinarium etwas ganz Besonderes. Die an die Natur angepasste Außenarchitektur, eingebaut in eine 345 Meter lange und 19 Meter hohe Schutzmauer, ist in Europa einzigartig. Auch das Innere glänzt mit einer modernen wie künstlerisch hochwertigen Gestaltung. Das bescherte dem Haus renommierte Auszeichnungen wie das österreichische Museumsgütesiegel und einen Platz unter den Top 6 beim Europäischen Museumspreis 2007.

Hier finden Sie weitere Infos zum Thema Luftkurort.

URLAUB IM PAZNAUN
MIT DER
SILVRETTA CARD PREMIUM

Warum bei einem Urlaub im Paznaun in Zukunft noch mehr für dich drin ist? Ganz einfach: Weil es jetzt die Silvretta Card Premium gibt! Und mit der genießt du viele Extras und Vergünstigungen, die eine Auszeit in den Tiroler Bergen gleich noch attraktiver machen.

... mehr Infos